❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Simra
So 10 Apr, 2011 12:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Unbekannter Kot-Haufen
Antworten: 7
Zugriffe: 12457

Unbekannter Kot-Haufen

Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema "Was ist das?" :shock: : Welches Tier macht so einen Haufen? Ich habe weiße Kieselsteine in meiner Terrassen-Umrandung und ständig tauchen solche Kot-Haufen auf. Das war letzten Herbst immer wieder (sehr oft neue) und heute habe ich den ersten nach de...
von Simra
Sa 26 Mär, 2011 17:31
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was für ein Käfer ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 9717

Re: Was für ein Käfer ist das?

Ein paar frisch getopft Pflanzen hab ich wirklich. Und einige sind noch halb in Aussaaterde.
Es gibt doch soviele Käfer, die für irgendwas gut sind, warum hab ich mal wieder die schlechten?? :roll:
Aber vielen Dank für die Info.
von Simra
Sa 26 Mär, 2011 12:38
Forum: Pflanzen
Thema: Einblatt (spathiphyllum wallisii)
Antworten: 0
Zugriffe: 3857

Einblatt (spathiphyllum wallisii)

Mein Einblatt (spathiphyllum wallisii) habe ich schon ungefähr ein halbes Jahr. Es hatte eine ganze Zeit lang immer die selben Blüten, die dann nach und nach gestorben sind. Jetzt hat sie noch zwei Blüten, die langsam grünlich werden, es kommen aber leider keine neuen nach. Was mache ich denn falsch...
von Simra
Sa 26 Mär, 2011 12:16
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was für ein Käfer ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 9717

Was für ein Käfer ist das?

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage:
Ich hab seit ein paar Wochen immer mal wieder so einen Käfer in der Wohnung. Kann mir irgendjemand sagen, um was für eine Art es sich da handelt. Ich finde ihn ein bißchen ecklig...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️