❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulli60
Mo 18 Apr, 2011 10:56
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 25249

Re: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!

So, leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten, da wird es dann auch etwas schwierig mit den Ideen und der Hilfe. Hab ja geschrieben, dass es mir so ähnlich geht und ich auf der Suche nach Tipps und Ideen zur Gestalung der Terasse und des Gartens bin. Bin am Wochenende beim Suchen auf einen...
von Ulli60
Fr 15 Apr, 2011 15:34
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8020

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

das wäre doch ma eine gute Möglichkeit meinen Garten in Schuss zu bekommen.. :-) Aber dann das alles noch im TV...mmmh...ne, ich glaub da bin ich wohl weniger ein Fan von :-D
von Ulli60
Do 14 Apr, 2011 13:34
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 25249

Re: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!

mmmh, ich bin zwar auch nicht soooo der Gestaltungs-Profi, aber ich denke aus deiner Terasse lässt sich schon was machen ;-) Habe so ähnliche Probleme mit meiner Terasse bzw. garten. was sind denn so deine Vorlieben? Also welche Pflanzen magst du gerne, welche Art von Gartenmöbel (Plastik, Holz...) ...
von Ulli60
Do 14 Apr, 2011 13:20
Forum: Kräuter
Thema: Küchenkräuter und was macht ihr damit?
Antworten: 27
Zugriffe: 31744

Re: Küchenkräuter und was macht ihr damit?

Ich mache auch so einiges mit den Kräutern...frisch werden sie aus dem Garten gepflückt und dann z.T. eingefroren (Petersilie, Dill etc.) damit ich das ganze Jahr meine leckere Salatsauce mit frischen Kräutern zubereiten kann. Basilikum kommt in fast jede meiner Speisen, ich liebe nämlich mediterane...
von Ulli60
Mo 11 Apr, 2011 09:17
Forum: Pflanzen
Thema: Kakteen
Antworten: 19
Zugriffe: 23341

Re: Kakteen

Woooow, Nassin, das sind ja super schöne Kakteen. Meine Erfahrungen mit diesen Pflanzen sind auch sehr positiv. Da ich nicht gerade den grünen Daumen habe, was Pflanzen angeht, riet man mir zu Kaktee, da diese in der Pflege sehr einfach sind. Und ich muss sagen, das stimmt auch. Das einzige, was ich...
von Ulli60
Fr 08 Apr, 2011 10:06
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo, hello, ciao, Hola, Servus
Antworten: 0
Zugriffe: 2655

Hallo, hello, ciao, Hola, Servus

Hallo, hello, ciao, Hola, Servus... Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele Antworten. Bin neu in diesem "grünen Markt" und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks von "alten Hasen" zu bekommen. Bis jetzt war ich leider noch nicht so erfolgreich :-( hab ein paar Fragen zu Gartendekoration gest...
von Ulli60
Mo 04 Apr, 2011 14:07
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendekoration aus Naturstein
Antworten: 14
Zugriffe: 27309

Re: Gartendekoration aus Naturstein

Wow, also ich muss sagen, diese Art von Deko würde mir auch gefallen...aber zu teuer für meinen Geldbeutel :-(
von Ulli60
Mo 04 Apr, 2011 12:20
Forum: Gartendekoration
Thema: Vogelvilla
Antworten: 3
Zugriffe: 8488

Re: Vogelvilla

Hallo! Ja das mit dem Schreinern ist so eine Sache ;-) Dafür brauch man schon Talent. Aber bollie hat recht, das ist die billigste Variante. Da meine Tochter unbedingt eines haben wollte, haben wir uns neulich auch ein Vogelhäuschen angeschafft und die Vögel nehmen es dankend an und kommen auch rege...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️