❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von Zwergi
Fr 27 Mai, 2011 15:14
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Tomaten
Antworten: 9
Zugriffe: 15300

Re: Tomaten

Mhmm...schade, dass keiner mir einen Tipp geben konnte... Wollte euch aber trotzdem mal von dem Stand der Tomaten erzählen. Mittlerweile haben die Guten kniehöhe erreicht und alle blühen schön gelb bis auf eine. Die hat sich ein wenig Zeit gelassen sieht aber, obwohl sie noch recht klein ist, viel b...
von Zwergi
Mi 27 Apr, 2011 16:03
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Tomaten
Antworten: 9
Zugriffe: 15300

Tomaten

Huhu! Ich habe euch ja von unserem kleinen Schrebergarten erzählt, den wir unszulegen wollten. Jetzt gehört er schon fast eine Woche uns=) Wir haben ganz Ostern dort verbracht - nur (wie mein Mann sagte) haben die Osterbesuche bei den Verwandten ein wenig gestört :lol: Naja und ich habe dann am Sams...
von Zwergi
Do 21 Apr, 2011 13:36
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Tipp für den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 7627

Re: Tipp für den Garten

Vielen lieben Dank!
Das ist ein wertvoller Tipp=)
von Zwergi
Di 19 Apr, 2011 10:36
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Wie Abwasser entsorgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10098

Re: Wie Abwasser entsorgen?

Was genau meinst du mit Sammelgrube? Also, wenn du die Klärgrube meinst, dann bräuchte ich auch Hilfe...Wir müssen noch klären, wie bei uns die Funktionsweise ist, aber vielleicht weiß ich da am Donnerstag mehr und kan die dann helfen? Kennt sich hier sonst noch jemand mit den Vorschriften für so ei...
von Zwergi
Di 19 Apr, 2011 10:33
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder!)
Antworten: 38
Zugriffe: 36261

Re: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder

Oh wunderschöner Garten, Strahlemann!

Ich würde auch auf Wicke tippen...

Sehr schön!
Hoffe, dass ich auch schon bald ein paar tolle Fotos von unserem kleinen Fleck Erde schicken kann....aber dat dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen...
Was ist denn noch so bei euch geplant, Strahlemann?
von Zwergi
Di 19 Apr, 2011 10:28
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was für ein Käfer ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 9719

Re: Was für ein Käfer ist das?

Ohhhh fieses Viech! Die hatte ich auch mal, aber zum Glück habe ich es schnell gemerkt! Die Larven richten den Hauptschaden im Wurzelbereich durch ihre Fraßtätigkeit an. Die erwachsenen Käfer fressen dagegen halbkreisförmige Einbuchtungen in die Blattränder (Buchtenfraß), der Blattrand erscheint zah...
von Zwergi
Di 19 Apr, 2011 10:21
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo aus Geesthacht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2716

Hallo aus Geesthacht!

Huhu! Entschuldigt bitte, ich habe diesen Forenbereich die ganze Zeit gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und möchte mich vorstellen: Also mein Name ist Corinna, soviel schon mal vorweg. Mein Mann und ich haben uns am Wochenende eine Pazelle im hiesiegen KGV angeguckt. Wir werden mit großer Wahrsch...
von Zwergi
Di 19 Apr, 2011 09:59
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines Gartens
Antworten: 4
Zugriffe: 8468

Re: Neugestaltung eines Gartens

Huhu! Na, da habe ich mich ja zum richtigen Zeitpunkt entschieden hier einzutreten. Erstmal hallo! Wir haben uns am Wochenende eine Kleingartenpazelle angeguckt und sind jetzt Feuer und Flamme was die Gestaltung unseres neuen Gartens angeht. Der Hauptgrund,weshalb wir uns den Garten angeguckt haben,...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️