❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von GartenTanteEva
Mi 18 Mai, 2011 15:33
Forum: Pflanzen
Thema: Geranien!
Antworten: 2
Zugriffe: 7520

Geranien!

Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr das erste mal richtig Blumen im Garten...Darunter auch 26 Steh-Geranien und 3 Kästen Hänge-Geranien! Wollte euch mal fragen wie man die am besten Pflegt oder ob jeden Tag gießen und 1 mal die Woche Düngen reicht! Ich zupfe immer die nicht mehr so schönen Blüten i...
von GartenTanteEva
Mo 16 Mai, 2011 20:54
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Garten!
Antworten: 7
Zugriffe: 8890

Mein Garten!

Ich wusste nicht genau wo ich meine BIlder reinstellen sollte und in einem Talk Bereich sind sie ja nie falsch... :D Fals doch bitte verschieben :D Also dann geht es mal los mit den Bilder: Das BIld ist schon etwas älter, den Salat konnte ich schon Ernten! (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt)...
von GartenTanteEva
Mo 16 Mai, 2011 20:47
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo aus Belgien!
Antworten: 0
Zugriffe: 2643

Hallo aus Belgien!

Hallo zusammen, ich heiße Eva und bin 24, dieses Jahr habe ich zum ersten mal richtig viel Arbeit in meinen Garten gesteckt und hoffe hier noch viel Tricks und Tipps zu bekommen. Ich habe eine Tochter (Annabell) von 20 Monaten und 2 Hunde. Hier mal einige Bilder (Gartenbiilder kommen noch in einem a...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️