❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von mia
Di 31 Mai, 2011 10:45
Forum: Gartentechnik
Thema: Beleuchtung im Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 14614

Re: Beleuchtung im Garten

Ich finde am schönsten sind Fackeln oder dezente Lichterketten. Was ich auch immer schöner finde sind Moonligths :)
von mia
Mi 25 Mai, 2011 12:55
Forum: Kräuter
Thema: Rosmarin
Antworten: 5
Zugriffe: 9493

Rosmarin

Ich habe Rosmarin zusammen mit Thymian angepflanzt. Macht das niemals der Rosmarin ist wirklich eine sehr starke Pflanze und lässt keine neben sich bestehen.
von mia
Mi 25 Mai, 2011 12:53
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Tomaten
Antworten: 153
Zugriffe: 134569

Re: Tomaten

Ich bin noch nicht lange Gartenbegeisterte, aber möchte jetzt in unserem neuen Garten gerne Obst und Gemüse anpflanzen. Meint ihr es ist zu spät Tomaten zu pflanzen und es ist relativ schwierig. Ich habe vor ein paar Jahren schonmal versucht Tomaten auf dem Balkon anzupflanzen, damals bin ich klägli...
von mia
Mi 25 Mai, 2011 12:50
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Garten!
Antworten: 7
Zugriffe: 8885

Re: Mein Garten!

Sieht toll aus!!!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️