❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von eulerin
Sa 30 Jul, 2011 00:15
Forum: Gartenpflege
Thema: Petunien im Hängekorb am Haus, Südwestseite
Antworten: 0
Zugriffe: 3797

Petunien im Hängekorb am Haus, Südwestseite

Irgendwie habe ich seit Jahren Pech mit Petunien. Ich kaufe sie mit extra in einer Gärtnerei als kleine Pflanzen und setze sie in einen englischen Hängekorb. Sie werden auch wöchentlich gedüngt und am Anfang mache ich auch etwas Langzeitdünger rein. Trotzdem blühen sie am Anfang ganz toll, aber so w...
von eulerin
Sa 23 Jul, 2011 01:04
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Bio-Tip gegen Möhrenfliege
Antworten: 1
Zugriffe: 6239

Bio-Tip gegen Möhrenfliege

Hallo Ich wollte euch eine Alternative zum spritzen vorstellen. Ich habe dieses jahr neben meine jungen Möhrenpflänzen Salbei links und rechts gelegt. Und tatsächlich hat keine Möhrenfliege zugeschlagen. Also schaft euch einen Salbeibusch an und die Sache ist geregelt. p.s. Ich habe den Tipp aus dem...
von eulerin
So 17 Jul, 2011 00:25
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Gurken
Antworten: 2
Zugriffe: 6997

Gurken

Ich habe dieses Jahr die Gurke "La Diva" gepflanzt. Die sitzt mitten im Garten im Beet, wächst wie doof, hat auch jede Menge 2 cm lange Gurken, aber es wird selten eine groß. Kann es sein das sie noch eine andere Gurkenpflanze gebraucht hätte zum bestäuben . [ i]Ich wollte nur bescheid sagen, das si...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️