❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von KullerFrau
Fr 22 Jul, 2011 15:10
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Berlin, Berlin!
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

Berlin, Berlin!

Hallo Mädels (und Männer?), ich wollte nur mal hier reinschauen, weil mir meist auf Arbeit in den Pausen ein wenig langweilig ist. Deshalb habe ich jetzt ein paar Gartenforen durchgeschaut und bin auf euch gestoßen. Ich hoffe ich kann mich ein wenig integrieren und das Forum bereichern. Achja, ganz ...
von KullerFrau
Fr 22 Jul, 2011 15:09
Forum: Pflanzen
Thema: Zimmerpflanzen für den Sohnemann
Antworten: 5
Zugriffe: 10192

Zimmerpflanzen für den Sohnemann

Hey, Mein Sohn ist vor kurzem mit zwei Freunden in eine WG gezogen. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen sein Zimmer und die restliche Wohnung zu begutachten. Mir gefiel es eigentlich recht gut. Bis auf der Mangel an "grün". Nun wollte ich ihm für die Küche und für sein Zimmer (2 Fenster, Ostsei...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️