❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Gartenbine
Do 11 Aug, 2011 15:59
Forum: Obst und Gemüse
Thema: In der Tomatenerde wachsen Pilze
Antworten: 3
Zugriffe: 8258

Re: In der Tomatenerde wachsen Pilze

Danke für den Beitrag. Also die Pilze würd ich jetzt niemals essen, aber was ist mit den Tomaten, also wo die Stauden in der gleichen Erde sind, wie diese Pilze (die nun nach Regen "eingegangen" sind -die Pilze-. Aber die Sporen sind ja sicherlich noch in der Erde drin)? Die Tomaten werden nun reif....
von Gartenbine
So 31 Jul, 2011 17:07
Forum: Obst und Gemüse
Thema: In der Tomatenerde wachsen Pilze
Antworten: 3
Zugriffe: 8258

Re: In der Tomatenerde wachsen Pilze

Schade, weiß keiner Rat ? Die Pilze wachsen & wachsen täglich kommen immer mehr, weiß nicht, ob ich die Tomaten die Tage ernten & genießen kann :?: :?: :?: :(
MfG!
von Gartenbine
Do 28 Jul, 2011 18:27
Forum: Obst und Gemüse
Thema: In der Tomatenerde wachsen Pilze
Antworten: 3
Zugriffe: 8258

In der Tomatenerde wachsen Pilze

Hallo, bin neu hier und hab eine Frage. Bin Neu-Hobby-Gärtnerin, totale Anfängerin. Tomatenstauden habe ich nun das 2. Jahr. Und dieses Jahr wachsen zum 1. Mal ganz viele hellbraune, kleine Pilze in der Tomatenerde mit, Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es sind 2 Pilzsorten. Wer kann mir helfen...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️