❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Dan1
Mi 10 Aug, 2011 10:38
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60597

Re: Kies oder Rasen??

Rasen ist besser für deine Tiere und deine Nerven :D ich habe auch Kies in der Auffahrt und überall liegen diese Steinchen rum, nur nicht da wo sie sein sollen...in der Auffahrt muss man nämlich permanent nachfüllen! Aber ich würde dir Rollrasen empfehlen. Der ist zwar teurer in der Anschaffung aber...
von Dan1
Mo 08 Aug, 2011 10:07
Forum: Gartenpflege
Thema: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein
Antworten: 8
Zugriffe: 11902

Re: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein

Sollte es widererwarten nicht an dem zu vielen Wasser oder dem fehlenden Dünger (Der Dünger ist sehr wichtig wegen den Nährstoffen die darin enthalten sind, also bitte auch nicht einfach irgendeinen Dünger nehmen, sondern auch einen der für die Pflanzenart vorgesehen ist) liegen sondern am Wind kann...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️