❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja
Mi 24 Aug, 2011 10:36
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orchideen
Antworten: 56
Zugriffe: 64243

Re: Orchideen

ja, das ist auf jeden Fall besser als gießen - aber gut aufpassen, dass in den Blattachseln kein Wasser stehen bleibt (vor allem Abends) sonst kann sich dort Fäulnis bilden. Also besser nur bis zum Topfrand ins Wasser stellen und dann wieder rausnehmen und abtropfen lassen. Und immer darauf achten, ...
von Anja
Fr 19 Aug, 2011 09:03
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orchideen
Antworten: 56
Zugriffe: 64243

Re: Orchideen

Ja bei Orchideen muss man ziemlich viel ausprobieren, nicht jeder kommt mit jeder Kulturmethode gut zurecht. Ich tauche meine Orchideen auch einmal pro Woche und alle 2-3 Wochen werden Sie von mir mit Orchideendünger gedüngt. Seither blühen sie regelmäßig und alle 2 Jahre muss ich umtopfen, da sie s...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️