❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von justuu
Fr 19 Aug, 2011 10:42
Forum: Pflanzen
Thema: Gerüchte, Sagen, Legenden und sonstige Mythen
Antworten: 35
Zugriffe: 37482

Re: Gerüchte, Sagen, Legenden und sonstige Mythen

Ficus darf nicht gedreht oder verstellt werden und er verträgt keine Sonne. :shock: Stimmt das etwa?? Wollte mir unbedingt einen Ficus Ginseng ((Link wurde entfernt)) kaufen und da die Dinger sehr teuer sind will ich den nicht gleich "umbringen" durch zu viel Sonne. Weiß jemand wie man diese pflanz...
von justuu
Do 18 Aug, 2011 12:44
Forum: Gartenpflege
Thema: Teichwasser sehr trüb
Antworten: 4
Zugriffe: 7003

Re: Teichwasser sehr trüb

Moin,

meine Freundin hatte vor einigen Jahren auch einen Teich im Garten. Anfangs sah das Wasser noch sehr gut aus, doch mit der Zeit wurde es immer undurchsichtiger und trüb. Daraufhin ist sie in ein Fachgeschäft und hat ein spezielles Mittel dafür gekauft. Also einfach mal beim Händler nachfragen.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️