❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von maxM
Di 23 Aug, 2011 10:22
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27945

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Also ich persönlich habe mit den beiden von euch beschriebenen Sonnenschirmen schon etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade Sonnenschirme in einem Bereich unter 100€ sind oft wirklich extrem schlecht verarbeitet und halten mit Sicherheit nicht länger als 1-2 Jahren, wenn sie denn mal eine Saison...
von maxM
Di 23 Aug, 2011 10:14
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orchideen
Antworten: 56
Zugriffe: 64290

Re: Orchideen

@ Anja das mit dem Tauchen habe ich ja auch nocht nicht gehört, gleich mal ausprobieren!
von maxM
Di 23 Aug, 2011 10:12
Forum: Gartenpflege
Thema: Teichwasser sehr trüb
Antworten: 4
Zugriffe: 7004

Re: Teichwasser sehr trüb

Moin, wir hatten auch ein ähnliches Problem mit unserem Naturteich und haben uns ein Profi ins Haus geholt. Das problem war, dass wir den Naturteich nicht exakt in 2 Stufen gebaut haben: Hohe Ebene: Viel Wasserbepflanzung als natürlicher Filter Tiefe Ebene: Rückzugsgebiet für Fische und Seerosen Wir...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️