❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwiebelwutz
Mi 07 Sep, 2011 00:22
Forum: Pflanzen
Thema: Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?
Antworten: 2
Zugriffe: 7072

Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?

Hallo ihr Lieben, meine Eltern haben beide in zwei Wochen Geburtstag (21. und 24. September). Meine Eltern sind absolute "Gartenfanatiker". Die beiden verbringen jede freie Sekunde im Garten. Leider habe ich bisher wirklich wenig Ahnung von der Gärtnerei und will nicht irgendwas kaufen, was völlig u...
von Zwiebelwutz
Di 06 Sep, 2011 00:46
Forum: Pflanzen
Thema: Zimmerpflanzen für den Sohnemann
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

Re: Zimmerpflanzen für den Sohnemann

Hallo, ich kann dir jetzt nur von meinem Freund berichten. Ich habe ihm zum Studienbeginn ein paar Blumen geschenkt, die leider direkt eingetrocknet sind. Seitdem schenke ich ihm nur noch Kunstblumen. :D Ich weiß zwar nicht, wie dein Sohn mit den Pflanzen umgeht, aber bei meinem Sohn hatte das ganze...
von Zwiebelwutz
Di 06 Sep, 2011 00:44
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Bereit für den eigenen Garten! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2545

Bereit für den eigenen Garten! :)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lara und ich studiere zur Zeit noch Medizin in Münster. Ich werde mein Studium aber nächstes Jahr spätestens beenden und plane schon jetzt für die Zukunft. Ich möchte gerne eine Wohnung mit kleinem Vorgarten und später (wenn ich etwas verdient habe) ein eigenes Haus m...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️