❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von mira
Mo 03 Okt, 2011 09:09
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Vorgarten mit Steinen
Antworten: 4
Zugriffe: 10639

Re: Vorgarten mit Steinen

Hallo Caro, vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Seitdem ich von dieser Leimvariante gehört hatte war ich schon etwas skeptisch. Denn ich wollte meinen Vorgarten nicht zu pflastern. Mittlerweile habe ich mich zur Folie durchgerungen und dann die Steine drauf. Dank der Seite die Du mir genannt ha...
von mira
Di 06 Sep, 2011 12:53
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Vorgarten mit Steinen
Antworten: 4
Zugriffe: 10639

Vorgarten mit Steinen

Haloo Alle miteinander, ich habe von der Vorbesitzerin den Vorgarten übernommen, mit einigen alten Pflanzen, wie einer großen Hortensie, zwei Azalleen und drei Erika Büschen. Die Pflanzen würde ich alle gerne behalten, aber die viele Erde drum herum gerne mit Steinen bedecken. Jetzt habe ich im Baum...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️