❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von SirSchneiderwilli
So 11 Sep, 2011 21:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Schaukel
Antworten: 5
Zugriffe: 9079

Re: Schaukel

Es ist wahrscheinlich viel zu Spät, aber Frag doch mal bei einem Schreiner. Kollegen von mir haben schon echt mit liebe Gestaltete meist auch bezahlbare Schaukeln gebaut.
von SirSchneiderwilli
So 11 Sep, 2011 21:04
Forum: Pflanzen
Thema: Kletterpflanze für Schattiges Plätzchen
Antworten: 0
Zugriffe: 5542

Kletterpflanze für Schattiges Plätzchen

Hallo alle mit einander, ich habe bisher überhaupt kein Wissen über den Garten und seine Pflanzen. Wobei ich weiß wie die Photosynthese funktioniert, was mir aber bisher auch noch nichts genutzt hat. Wir, mein Sohn Tom, meine Freundin und ich sind in eine nette alte Stadtwohnung mit kleinem Garten g...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️