❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Totoro
Do 22 Sep, 2011 13:59
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Hokkaido-kürbis wird nicht reif?
Antworten: 1
Zugriffe: 6325

Hokkaido-kürbis wird nicht reif?

Hallo, gegen Ende(?) April (wann genau weiß ich leider nicht mehr) habe ich, es war eher aus Spaß, aus einem gekauften Hokkaido Supermarkt-Kürbis zwei Kerne genommen und auf der Fensertbank in die Erde gesteckt. Die beiden haben super getrieben, später habe ich sie rausgepflanzt. Es wurden große Pfl...
von Totoro
Do 22 Sep, 2011 13:38
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nacktschnecken natürlich bekämpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 40513

Re: Nacktschnecken natürlich bekämpfen

Hallo Gämslihexe, die Antwort kommt jetzt "etwas" :wink: :roll: spät, aber vielleicht kannst du, oder jemand anderes mit dem selben Problem trotzdem etwas damit anfangen: Eine umständliche, aber sehr wirksame Möglichkeit wäre, sich Indische Laufenten anzuschaffen. Wir haben selber seit 9 Jahren ein ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️