❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 15 Treffer

von JoergWinter56
Do 20 Okt, 2011 12:08
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Rattan-Gartenmöbel
Antworten: 1
Zugriffe: 7844

Kaufberatung Rattan-Gartenmöbel

Hey, ich wollte mir für den Frühling neue Gartenmöbel aus Rattan holen. Was sind eure Erfahrungen damit. Die sollen ja sehr robust sein, kann man sie daher auch im Winter stehen lassen? Will halt ungern ein Fehlkaufmachen, weil billig sind die ja meistens nicht. Also was sind eure Tipps, kauft ihr i...
von JoergWinter56
Fr 14 Okt, 2011 14:17
Forum: Pflanzen
Thema: Rasenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 8934

Re: Rasenpflege

Danke für die Links, die helfen mir sicher weiter. zwar ist meine Rasenfläche nicht groß ca. 10qm aber der stresst mich total:D
von JoergWinter56
Fr 14 Okt, 2011 14:13
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 23960

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

ich grille gerne natur, mit echten flammen. aber wir haben uns dieses jahr für diesen "super" sommer auch ein elektrogrill gekauft, zusammen mit einem raclett-abend war das einer der leckersten abendessen allerzeiten:D
von JoergWinter56
Mi 12 Okt, 2011 16:07
Forum: Tiere im Garten
Thema: Igelfamilie im Garten?!
Antworten: 10
Zugriffe: 15568

Re: Igelfamilie im Garten?!

Hach, Igel sind schon irgendwie echt super. Am liebsten würde ich immer welche von denen im Garten haben!
von JoergWinter56
Mi 12 Okt, 2011 16:04
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nacktschnecken natürlich bekämpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 40175

Re: Nacktschnecken natürlich bekämpfen

Haha, die Idee mit den indischen Laufenten gefällt mir!
von JoergWinter56
Mi 12 Okt, 2011 16:00
Forum: Tiere im Garten
Thema: hornissen 30cm großes nest
Antworten: 10
Zugriffe: 15081

Re: hornissen 30cm großes nest

Das nicht stören ist leider leichter gesagt als getan. Ich würde sie schnellstmöglich von einem Fachmann entfernen lassen...
von JoergWinter56
Mi 12 Okt, 2011 15:56
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nützliche Helfer
Antworten: 24
Zugriffe: 29430

Re: Nützliche Helfer

Super Fotos, gefallen mir sehr gut. Ich mag gerade die Makro-Fotografie sehr gerne!
von JoergWinter56
Mi 05 Okt, 2011 14:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Schaukel
Antworten: 5
Zugriffe: 9079

Re: Schaukel

ich habe die erste schaukel von der seite für meine enkel gekauft, wirklich solide und gute qualität
von JoergWinter56
Mi 05 Okt, 2011 14:31
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48636

Re: Maulwurf vertreiben

wir haben auch so ein ultraschallgerät, leider ist unser maulwurf obendrein nicht nur blind sondern auch taub :D
von JoergWinter56
Di 04 Okt, 2011 12:47
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Garten Übernommen.... was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7662

Re: Garten Übernommen.... was nun?

Wow, erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Garten. Als ich dein Beitrag las, erinnerte dieser sehr an meine eigene Situation vor 2 Jahren. Damals verstarb mein Vater und ich bekam seinen Garten in einer kleinen Ortschaft nahe Hamburgs. Nun zog ich Hamburger Jung, der mit der Natur so gar nichts am Hu...
von JoergWinter56
Fr 30 Sep, 2011 13:43
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60361

Re: Kies oder Rasen??

Eindeutig Rasen, ist zwar pflegebedürftig, aber traumhaft schön wenn man sich im Sommer mit den Kindern ins Gras legen kann.
von JoergWinter56
Fr 30 Sep, 2011 12:58
Forum: Gartenpflege
Thema: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

Re: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein

also bei mir gehen sie ein weil sie einfach zuviel sonne abbekommen, dadurch dass sie nie im schatten(außer nachts) stehen, bekommt ihnen das einfach nicht. gießen tue ich sie zweimal täglich
von JoergWinter56
Fr 30 Sep, 2011 12:56
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Tomaten
Antworten: 9
Zugriffe: 15174

Re: Tomaten

meine Tomaten gehen auch immer ein, vielleicht sollte ich auch mal mit ihnen reden:D
von JoergWinter56
Fr 30 Sep, 2011 12:56
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was für ein Käfer ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 9573

Re: Was für ein Käfer ist das?

Witzig genau den Käfer habe ich letztens auch in meiner Laube gesehn, habe ihn aber am Leben gelassen. Mist ich hoffe ihn hat schon das zeitliche gesegnet

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️