❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von naturstein
Mo 24 Okt, 2011 07:59
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Komplett neuer Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 7393

Re: Komplett neuer Garten

Guten Morgen Lara, Rattanmöbel finde ich auch schön, doch je nach Material/Verarbeitung hat man nicht lange Freude daran. Da sollte man wirklich auf die Qualität achten. Wenn du es schlicht aber modern magst, dann schau mal hier (Link wurde entfernt). Ist aber nicht jedermanns Geschmack, da es sehr ...
von naturstein
Do 29 Sep, 2011 15:54
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Vorgarten mit Steinen
Antworten: 4
Zugriffe: 10686

Re: Vorgarten mit Steinen

Hallo Mira, diese Folie die du da im Baumarkt gesehen hast nennt sich "Trennvlies" und wäre auch die günstigere Variante zum "Leim". Der Leim nennt sich auch PUR-Binder, diese Bestandteile findest du auch in wasserdurchlässigen Pflasterfugenmörtel. Wenn du einen natürlichen Vorgarten haben möchtest,...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️