❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Wagi
Fr 07 Okt, 2011 13:27
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Da bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 3911

Da bin ich

Hallo alle miteinander, nachdem ich schon einige Beiträge geschrieben habe, habe ich jetzt erst mitbekommen, dass es hier auch ein Topic zum vorstellen gibt. Wie euch bereits denken könnt, bin ich NEU hier und ich erhoffe mir ganz viel Ratschläge zubekommen bzw. auch welche geben zu können und ganz ...
von Wagi
Fr 07 Okt, 2011 13:03
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 24243

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

Hallo, also der Trend geht doch eher zum WINTER-Grillen, d.h. immer schön weiter draußen grillen! :D Mein MAnn und ich besitzen einen gemauerten Grill für draußen und für drinne bzw. wenn wir unter der Markisse sitzen oder im Wintergarten haben wir einen echt guten Elektrogrill. Bei der Anschaffung ...
von Wagi
Fr 07 Okt, 2011 12:58
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Garten Übernommen.... was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7673

Re: Garten Übernommen.... was nun?

Hey,

leider hab ich mit Bäume umsetzen keinerlei Erfahrungen.

Aber ich geb dir einen Tipp, geh am besten mal in eine Baumschule und frag da mal anch. Vielleicht hast du Glück und ein netter Baumschul-Azubi erklärt sich bereit, vorbei zu kommen und dir zu helfen! *hahahaha*
von Wagi
Fr 07 Okt, 2011 12:48
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nützliche Helfer
Antworten: 24
Zugriffe: 29610

Re: Nützliche Helfer

Das nenne ich doch mal Biologie-Unterricht für die ältere Generation mit modernen Mitteln! Finde ich echt klasse, auch die Fotos usw., da kann man auch im Alter noch was dazu lernen! :)
von Wagi
Fr 07 Okt, 2011 12:15
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Buchs im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 8073

Re: Buchs im Garten

Hallo, Auch wen der Buchsbaum als sehr robust und wiederstandsfähig gilt, können Krankheiten und Schädlinge auftreten. Zuerst sollte man das Schadbild genau betrachten um andere Möglichkeiten für den Schaden auszuschließen. wird der Buchs nur an einer Stelle gelb und Stirbt ab, kann es sich um Schäd...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️