❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Lara88
Mi 02 Nov, 2011 11:40
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Wie Abwasser entsorgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10003

Re: Wie Abwasser entsorgen?

Wahrscheinlich einen großen Tank der ins Erdreich eingelassen wird. Die Dinger fassen oft 5000 L und mehr. Ist nicht schlecht für die Gartenbewässerung :)
von Lara88
Mi 02 Nov, 2011 11:38
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Komplett neuer Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Re: Komplett neuer Garten

Danke für die Antwort.
Ja die Terrasse ist noch einmal ein anderes Thema. Das Ganze ist ja nicht gerade günstig in der Anschaffung, von daher wird er Garten noch lange nicht fertig sein. Es gibt ja immer etwas zu tun ;). Mal sehen was und am Wocheende so unter die Augen kommt.

Grüße
von Lara88
Di 18 Okt, 2011 15:02
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Komplett neuer Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Komplett neuer Garten

Hallo ihr, mein Mann und ich wollen unseren Garten im nöchsten Frühjahr komplett umgestalten. Wir graben alles aus, jedes Beet und jede Blume fliegt raus. Zudem bauen wir uns einen neue Terasse, damit wir endlich einmal auch Sitzmöbel großzügig stellen können. Wir haben uns jetzt schon viele Zeitsch...
von Lara88
Di 18 Okt, 2011 14:52
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60472

Re: Kies oder Rasen??

Halli hallo,
also anstelle von Kies würde ich dir schon Rasen vorschlagen. Ist einfach besser für die Hunde. Auf Kies können die nicht so schön speielen und toben wie auf einem schönen Rasen. Aber dies ist von mir nur einen subjektive Meinung - tun musst du das was du für richtig hälts.
von Lara88
Di 18 Okt, 2011 14:43
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter im Zimmer?
Antworten: 12
Zugriffe: 21264

Re: Kräuter im Zimmer?

Leute,
das Thema finde ich total interessant. Da wir bei uns im Winter leider nciht im Gewächshaus anpflanzen können würde ich auch gerne wissen ob man Kräuter im Zimmer pflanzen kann. Ich weiß, dass es begrenzt möglich ist, aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und vorallem was pflanzt ihr?
von Lara88
Di 18 Okt, 2011 14:40
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Tomaten
Antworten: 9
Zugriffe: 15208

Re: Tomaten

Hallo miteinander, wenn die Tomaten nciht so lecker schmecken, dann hast du vielleicht nicht so viel Dünger genommen. Ich Pflanze Tomaten immer im Gewächshaus an, dabei sähe ich die Kerne auch selber ein und ziehe Sie dann groß. Ich habe so die Erfahrung gemacht , dass die einfach am besten schmecke...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️