❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von Ludger
Do 07 Dez, 2006 01:32
Forum: Wassergarten
Thema: Bachlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 18235

also bei uns nehmen die geld dafür,wenn sie es überhaupt noch machen...
von Ludger
Do 07 Dez, 2006 01:09
Forum: Garten-Talk
Thema: 6 Dezember
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

von mir auch schönen nikolausi gehabt zu haben..muste arbeiten,aber heute morgen lag ein umschlag mit schokolausi und einem lecker schein auf der microwelle.... 8) den schein werde ich für denneuen garten verwenden und kein zement kaufen :twisted:
von Ludger
Do 07 Dez, 2006 01:06
Forum: Gartenpflege
Thema: Kiwi im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 23477

ich habe in der gärtnerei in osnabrück fruchtende kiwis stehen; ich lasse mal stecklinge machen..

so hart bist du garnicht.. :D
von Ludger
Mi 06 Dez, 2006 00:55
Forum: Gartenpflege
Thema: Kiwi im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 23477

kiwis brauchen ein gewisses alter um zu fruchten. außerdem sind die meisten einhäusig,d.h.: es braucht eine männliche und eine weibliche pflanze. oder es sind veredelte pflanzen,da sind beide geschlechter auf einer pflanze.
p.s.: einhäusig und zweihäusig verwechsele ich ständig.. :?
von Ludger
Di 05 Dez, 2006 01:42
Forum: Gartenpflege
Thema: Wer kennt sich aus mit Pandorea jasmionides
Antworten: 1
Zugriffe: 5171

die pandorea mag hier in mitteleuropa die volle sonne, hast du deine aus einem gewächshaus gekauft? dann könnte es sonnenbrand sein,weil die pflanze nicht abgehärtet war.
von Ludger
Di 05 Dez, 2006 01:39
Forum: Gartenpflege
Thema: Kiwi im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 23477

moin,
wenn es eine winterharte kiwi ist brauchst du nicht viel machen, vielleicht etwas tannenreisig um die pflanze stellen. sie ist aber nicht im kübel? dort könnten die wurzeln erfrieren.
von Ludger
Di 05 Dez, 2006 01:36
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Oleander
Antworten: 12
Zugriffe: 18149

wirklich schöne bilder!!!!

lg
Ludger
von Ludger
Di 05 Dez, 2006 01:26
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Willkommen
Antworten: 18
Zugriffe: 19839

Danke Christiane,

ein fröhliches Hallo zurück :D

lg
Ludger

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️