❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von jasmyn64
Mo 07 Nov, 2011 23:36
Forum: Gartentechnik
Thema: Solarlampen Garten
Antworten: 32
Zugriffe: 43017

Re: Solarlampen Garten

Nee die riskieren nichts draussen. Gibt eigentlich keinen Grund dass die frostempfindlich sind. Die sind für einen Ganzjahresbetrieb draussen ausgelegt. Bei uns sind die seit jahren alle immer draussen - aber andererseits hält sich die Kälte hier in grenzen.
von jasmyn64
Mo 07 Nov, 2011 23:12
Forum: Tiere im Garten
Thema: Grasfrösche
Antworten: 33
Zugriffe: 38974

Re: Grasfrösche

Den Begriff "Grasfrösche" hatte ich noch nie gehört. Ich hätte die Tierchen auf den Fotos Kröten genannt. Hatten viele davon zu Hause. Und auch Geckos. Die haben leider die Eidechsen vertrieben (es heisst Geckos und Eidechsen verstehen sich nicht :( )
von jasmyn64
Fr 04 Nov, 2011 00:44
Forum: Garten-Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 37
Zugriffe: 33822

Re: Weihnachten

Hmm bald ist's schon wieder an der Zeit. Ich rieche schon fast die Plätzchen. Habe nur noch nichts richtiges zu Verschenken beschafft, man kann nie zu früh damit anfangen. Manchmal findet man ja das Jahr über schöne Sachen, die man sich beiseite legen kann, dann ist man schonmal vor dem Weihnachts E...
von jasmyn64
Do 03 Nov, 2011 01:00
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169329

Re: Wetter

Scheinbar kriegen wir jetzt noch mal ein paar schöne Tage wer hätte das gedacht da kann man ja nochmal ein bisschen draussen buddeln :p Na ja ein paar Vorbereitungen für den Winter sind ja sowieso zu machen auch wenn es schüttet.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️