❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Lorbeerbaum
Mo 07 Nov, 2011 13:57
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wintergartenanbau - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 0
Zugriffe: 7696

Wintergartenanbau - hat jemand Erfahrung?

Wir wollen im Frühling damit anfangen zu unserer Westseite des Hauses einen kleinen Wintergarten anzubauen. Dafür müssen wir eine 3x3 meter große Fassade rausreißen und neues Fundament legen. Da wir schon beim hausbau viele schlimme sachen erlebt haben, mit den man vorher als Anfänger auf der Themat...
von Lorbeerbaum
Mo 07 Nov, 2011 13:52
Forum: Garten-Talk
Thema: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?
Antworten: 19
Zugriffe: 26460

Re: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?

Ich habe nichts dagegen egal was für eine Flagge im Garten hängt. Ich mag die großes Verbundenheit wie man sie zuletzt in der WM 2006 gespürt hat
von Lorbeerbaum
Mo 07 Nov, 2011 13:49
Forum: Garten-Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 37
Zugriffe: 33803

Re: Weihnachten

Ich freue mich auch schon, wird sicher dieses Jahr ganz schön schneien. Ein Glück haben wir kein direkten Gehweg der gestreut und geschoben werden muss. So kann man den Schnee auch mal genießen :D
von Lorbeerbaum
Mo 07 Nov, 2011 13:45
Forum: Pflanzen
Thema: Rasenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 9014

Re: Rasenpflege

JoergWinter56 hat geschrieben:Danke für die Links, die helfen mir sicher weiter. zwar ist meine Rasenfläche nicht groß ca. 10qm aber der stresst mich total:D
Du jammerst über 10qm ich muss jeden zweiten sonntag ca. 240qm mähen, das ist anstrengend. Da wars das mit erholsamen Wochenende

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️