❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von kenanXZ
Sa 20 Apr, 2013 16:20
Forum: Pflanzen
Thema: wer kennt diese Pflanze?
Antworten: 9
Zugriffe: 14584

Re: wer kennt diese Pflanze?

Ich suche einen Baum, der gut auch in der gesundheitlichen Versorgung ist. So ist mir durchaus klar, dass die Birkenblätter gut zum Pflegen der Haare sind. Doch wozu ist die Hainbuche gut geeignet? Gibt es auf (Link wurde entfernt) interessantere Infos? Möchte gerne alles über die Hainbuche wissen. ...
von kenanXZ
Do 28 Feb, 2013 23:58
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Möbel transportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 29682

Möbel transportieren

Wenn ein Umzug ansteht, sollte man Möbelstücke zerlegen und später wieder aufbauen oder an einem Stück transportieren? Was ist für die Möbelstücke gesünder und was würdet ihr mir empfehlen? Bitte nur wenn ihr auch wirklich Erfahrungen gemacht habt?
von kenanXZ
Di 29 Jan, 2013 05:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Grill Kamin
Antworten: 1
Zugriffe: 3770

Grill Kamin

Es dauert nicht mehr lang und die Grillsaison fängt wieder an. Deswegen will ich mich schon zeitnah darauf vorbereiten und bin auf der Suche nach einer Kombination welches aus Grill Kamin sowie Pizzaofen besteht. Kann man sich dies fertiggebaut kaufen oder muss ich mich selber ransetzen und es bauen?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️