❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von RonjaT
Fr 09 Dez, 2011 09:22
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendekoration aus Naturstein
Antworten: 14
Zugriffe: 27240

Re: Gartendekoration aus Naturstein

Also so etwas ist sicher immer Geschmackssache. Was abschreckt sind die hohen Preise, da stimme ich mit einigen Vorrednern hier überein. Die Qualität, denke ich, steht dabei außer Frage. Aber so etwas passt auch nicht in jeden Garten. Wenn ich als Beispiel meinen Garten nehme, da wäre für solche Fig...
von RonjaT
Do 08 Dez, 2011 18:32
Forum: Pflanzen
Thema: Geranien!
Antworten: 2
Zugriffe: 7403

Re: Geranien!

Hey! Kennst du schon (Link wurde entfernt)? Dort kannst du nachlesen, wie man Geranien richtig pflegt. Dort findest du sie auch unter "Storchenschnabel". Da es verschiedene Arten gibt, ist es schwer hier zu sagen, wie die Pflege richtig ist. Aber da kannst du nachlesen, einfach oben den Suchbegriff ...
von RonjaT
Do 08 Dez, 2011 13:37
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27848

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Eigentlich finde ich ein Sonnensegel schon schicker, allerdings haben die Segel den Nachteil, dass unflexibler sind und bei Wind auch zu einem echten "Segel" werden. Uns hat es im letzten Sommer ein Segel komplett zerrissen
von RonjaT
Do 08 Dez, 2011 13:12
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 28889

Re: Palmen in Deutschland

Ich hätte auch gerne einen Palmengarten hinterm Haus. Alleine der Anblick lässt einen immer von Sonne, Strand und Urlaub träumen. Leider ist eine dauerhafte Bepflanzung zu Aufwändig und mit viel Arbeit verbunden
von RonjaT
Do 08 Dez, 2011 12:52
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hi liebe Gartenfreunde :)
Antworten: 1
Zugriffe: 3042

Re: Hi liebe Gartenfreunde :)

Lieber Thore,
ich finde es immer gut, wenn auch kleinere Shops eine Chance bekommen.
Was für Pflanzen bietet ihr denn an? Und wie kann ich mir das mit dem
Versenden vorstellen? Gehen die Pflanzen dabei nicht kaputt?

Liebe Grüße
von RonjaT
Do 08 Dez, 2011 12:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ich freu mich soooooo
Antworten: 59
Zugriffe: 60243

Re: Ich freu mich soooooo

Dieses Gefühl hab ich auch manchmal. Da könnte man am liebsten Bäume ausreisen. Das Gefühl ist aber auch wirklich sehr schön - besser als umgekehrt. Wenn es kalt und regnerisch und die Sonne scheint seltener dann kann die Stimmung schon drücken. Der Sommer kommt bestimmt bald wieder.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️