❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von hobbygaertnerin
Di 03 Sep, 2013 11:40
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48782

Re: Maulwurf vertreiben

Hunde sollen auch Wunder wirken habe ich gehört.

LG
von hobbygaertnerin
Fr 24 Mai, 2013 10:22
Forum: Gartentechnik
Thema: Ab wann lohnen sich Sammelgruben?
Antworten: 0
Zugriffe: 5680

Ab wann lohnen sich Sammelgruben?

Hallo Gärtner, ich habe mal einen Technische Frage. Ab wann lohnen sich Sammelgruben? Bei uns ist die Kanalisation nicht so perfekt und ich hab gehört, dass man mit (Link wurde entfernt) abhilfe schaffen kann. Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
von hobbygaertnerin
Do 28 Feb, 2013 15:43
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Mein Mann wird 50 -Lagerzelt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6016

Re: Mein Mann wird 50 -Lagerzelt gesucht

Hallo Lina Wir haben hier unser (Link wurde entfernt) gekauft. Wir haben da unsere Gerätschaften untergestellt. Inzwischen haben wir aber eine kleine Gartenhütte und brauchen das Zelt eigentlich nicht mehr. Es ist allerdings auch nicht mehr neuwertig (Grünspan dran) - ist vielleicht nix für den 50st...
von hobbygaertnerin
Do 05 Jan, 2012 16:53
Forum: Pflanzen
Thema: Zimmerpflanzen für den Sohnemann
Antworten: 5
Zugriffe: 10266

Re: Zimmerpflanzen für den Sohnemann

Ich habe ihm zum Studienbeginn ein paar Blumen geschenkt, die leider direkt eingetrocknet sind. Das kenn ich irgendwoher! :wink: Habe meinem Mann als wir uns kennenlernten auch mal etwas Grün für die Wohnung geschenkt. Hat nicht lange überlebt! :lol: Online habe ich noch keine Pflanzen gekauft, sch...
von hobbygaertnerin
Do 05 Jan, 2012 16:44
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Kurzes "Hallo"!
Antworten: 0
Zugriffe: 2576

Kurzes "Hallo"!

Stell´mich dann auch mal kurz vor. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und nun beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Thema Garten. Da könnt´ich noch ein paar Tipps für die Gestaltung gebrauchen. :wink: Außerdem haben es mir die Phalaenopsis Orchideen angetan. Komme übrigens aus NRW. Grüße a...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️