❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Gardenboy90
Sa 09 Dez, 2006 19:38
Forum: Pflanzen
Thema: Jasmin officinale
Antworten: 2
Zugriffe: 5179

Hallo

Also ich habe jasmine officionalis drausen eingepflantzt






greez gartenboy90
von Gardenboy90
Sa 09 Dez, 2006 01:49
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Welche Kübelpflanzen sind eure Lieblinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 11892

Hallo Leutz

Hallo Also meine liebsten sind saintpauli,oleander,chlorophytum comosum, efeutute und die hecke und pflege ich begonien gefalen mir auch super und nicht zu vergesen mimose naja ist nicht jeder manns sache aber in dieser zeit gefält mir auch die Euphorbia Pullcherima. Viele liebe grüsse gardenboy90
von Gardenboy90
Sa 09 Dez, 2006 01:43
Forum: Pflanzen
Thema: Indisches Blumenrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 8259

Hallo

Hallo Leutz Wir haben unsere canna indicas schon verstaut. Einfach ihn denn keller reumen und dann im frühling wieder nach vorne grübeln hehe aber vorher schneiden am besten were es das man nur unter der blüte der knobbel abschneidet also am blatt ansatz nicht nur denn blüten kopf. Liebe grüsse gard...
von Gardenboy90
Sa 09 Dez, 2006 01:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Kiwi im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 23475

Kiwi

Hallo Leutz



was will man machen, so ist es halt nun mal. Kiwi können ja Enorm gross werden? ich probiere das auch mal.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️