❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von college81
Mi 18 Jan, 2012 18:02
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten im Winter
Antworten: 26
Zugriffe: 27543

Re: Garten im Winter

Da wir den (Link wurde entfernt) natürlich in der Winterzeit kaum nutzen, richten wir unser Haus ein wenig her. Da fällt mir ein, dass wir vor einigen Wochen ein paar Bäume im Garten gefällt haben, da man dies ja nur in einem bestimmten Zeitraum im Jahr machen darf und das ist nun mal im Winter.
von college81
Mi 18 Jan, 2012 16:23
Forum: Kräuter
Thema: Mein Kräuter gehen immer ein
Antworten: 6
Zugriffe: 10917

Mein Kräuter gehen immer ein

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar wenn ich Kräuter im Topf kaufe, die ich eigentlich in der Küche stehen habe, gehen meine Kräuter in kürzester Zeit ein. Kann mir jemand sage woran das liegt? Ich gieße sie auch wirklich regelmäßig
von college81
Mi 18 Jan, 2012 15:57
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 28910

Re: Palmen in Deutschland

Hallo, ich denke auch nicht , dass eine Zuch möglich ist. Vielleicht aber in einem etwas größerem Gewächshaus. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass winterharte Palmen den Winter besser überstehen, wenn sie eingepflanzt wurden. Das ist leider aber auch keine Garantie, dass sie überleb...
von college81
Mi 18 Jan, 2012 15:38
Forum: Tiere im Garten
Thema: Grasfrösche
Antworten: 33
Zugriffe: 38749

Re: Grasfrösche

Vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert und es entpuppt sich doch ein Prinz aus den Fröschlein. Ich würde auch total erschrecken, wenn so ein Tier auf einmal vor mir sitzen würde. Allerdings denke ich, dass es da auch dem Frosch nicht besser gehen würde als mir.
von college81
Di 17 Jan, 2012 19:09
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: der college81
Antworten: 1
Zugriffe: 3006

der college81

Hey, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist college und ich bin Baujahr 1981, daher auch die 81. Bin schon seit kleinauf ein Fan von Grünanlagen, Garten und allem was dazugehört. Ich dachte ich könnte mich auf der Community ein wenig bilden und nett unterhalten, daher habe ich mich hier angem...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️