❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Kat-rin
Do 17 Mai, 2012 10:41
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Befestigung von Kies
Antworten: 0
Zugriffe: 4054

Befestigung von Kies

Hallo zusammen, so langsam bekommt mein kleiner Garten die ersten Formen. Nun komme ich aber nicht ganz weiter. In meinem Garten steht ein alter Pflaumenbaum, der ein Halbstännchen ist, also nicht besonders hoch wächst. Man kann daher nicht wirklich viel mit der Fläche unter den Ästen anfangen. Dahe...
von Kat-rin
So 22 Jan, 2012 18:19
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: ...die Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 2842

...die Neue

Hallo zusammen, möchte mich hier in der Runde kurz vorstellen. Mein Name ist Katrin, bin 35 und komme aus dem schönen Städchen Celle in Niedersachsen. Im letzten Oktober habe ich das Haus und damit auch (zwangsweise) den Garten meiner Großeltern übernommen. Bisher war dies ein reiner Nutzgarten, den...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️