❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von GartenHexe0815
Mi 08 Aug, 2012 09:09
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34585

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen???

Hallo Leute, mittlerweile ist ja schon Sommer :D und leider habe ich noch immer keine schöne grüne Rasenfläche (das Unkraut bzw Naturrasenpflanzen?! stressen mich noch). Allerdings hatte ich mich auch erstmal, um das "Moos im Rasen entfernen" gekümmert. Das hat super geklappt und ich war erstaunt, w...
von GartenHexe0815
Do 09 Feb, 2012 14:29
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34585

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen???

Hallo Pit :) vielen Dank für den Thread. Somit ist vertikutieren überhaupt nicht gut??? Bin verwirrt :? Wenn ich dann im Frühjahr rechtzeitig düngen soll, welcher Dünger ist dann gut für meinen Rasen oder gibts da nicht viel verschiedene? Bin für jeden guten Rat sehr dankbar, weil ich auch gelesen h...
von GartenHexe0815
Mi 08 Feb, 2012 13:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34585

Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Hallo an alle, wie bekomme ich einen schönen Rasen? Wir haben zwar nur einen kleinen Garten und eine Rasenfläche (mit viel Unkraut) von höchstens 100m², allerdings trotz Dünger, vertikutieren, neuem Rasensamen und wässern keinen Erfolg :? . Ich will ja keinen englischen Rasen :D , aber eine schöne g...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️