❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von pina
Mi 08 Feb, 2012 11:37
Forum: Kräuter
Thema: Rosmarin
Antworten: 5
Zugriffe: 9484

Re: Rosmarin

Alles klar, danke, mia.
Ich habe mir schon auch überlegt verschiede Sorten von Kräuter zusammen säen..und gut das ich mal diesen Post jetz gelesen hatte.
Gruss aus Berlin
von pina
Mi 08 Feb, 2012 11:33
Forum: Kräuter
Thema: Küchenkräuter und was macht ihr damit?
Antworten: 27
Zugriffe: 31761

Re: Küchenkräuter und was macht ihr damit?

Ach, Kräuter, Kräuter, Kräuter...da es in Berlin jetz so kalt ist, und nun meine Maissonette ist auch nihct die wärmste, ein Paar Mal pro Woche neige ich einem Kräuterbad nicht ab. Total gesund und entspannt.

Gruß

Pina
von pina
Mi 08 Feb, 2012 11:29
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 47874

Re: Basilikum

Hallo,

Basilikum säe ich auch jedes Jahr neu, wie auch hier schon mal angedeuted wurde-es ist pflegeleicht. :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️