❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Bea_Feld
Mi 13 Feb, 2013 18:39
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Parkett oder Laminat?
Antworten: 2
Zugriffe: 7425

Parkett oder Laminat?

Hallo,


der Boden in meinem geschlossenen Gartenhaus ist mittlerweile sehr abgegriffen und ich würde ihn gerne erneuern? Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Laminat bzw. Parkett im Gartenhaus gemacht?

Lieben Gruss
Bea
von Bea_Feld
Di 22 Jan, 2013 14:10
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhütte leichte Schimmelbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 14573

Gartenhütte leichte Schimmelbildung

Hallo, ich habe in meiner Gartenhütte vor kurzem in einer der oberen Ecken eine leichten Schimmelbefall entdeckt. Von Außen ist nichts zu erkennen, muss sich also nur um den Innenbereich handeln. Soll ich den (Link wurde entfernt) und die betroffene Stelle neu mit Holzschutz einpinseln? Oder ist das...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️