❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von pingo43
Do 12 Apr, 2012 17:34
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60362

Re: Kies oder Rasen??

Vor allem, was ist wenn die Hunde in den Kies machen? Ich glaube da lässt es sich leichter von dem Rasen entfernen.
von pingo43
Do 12 Apr, 2012 17:32
Forum: Gartendekoration
Thema: Asiatische Bambus-Sonnenschirme
Antworten: 3
Zugriffe: 8616

Re: Asiatische Bambus-Sonnenschirme

Ist ja nen Zufall.

Wir haben uns passend zur neuen Saison so einen Sonnenschirm gekauft und sind bisher mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen, sehen spitze aus!
von pingo43
Do 12 Apr, 2012 17:31
Forum: Pflanzen
Thema: Wann Gingko-Baum pflanzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7000

Wann Gingko-Baum pflanzen?

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren ein Gingko Baum in einem Plastiktopf. Er ist nun schon knapp 50cm groß und ich frage mich so langsam, wann wie und wo ich ihn am besten hinpflanze?

Hat jemand Rat?
von pingo43
Do 12 Apr, 2012 17:29
Forum: Tiere im Garten
Thema: Wülmäuse - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 9142

Re: Wülmäuse - was tun?

Die Selbstschussanlage hatten wir auch einige Wochen in Betrieb.

Bis auf 2 Maulwürfe ist jedoch nichts bei rum gekommen. ;)

Außerdem nervt das ständige neu auf- und abbauen der Falle, kann ich von abraten.

Uns hat schließlich so ein Piepsgerät geholfen, solarbetrieben.
von pingo43
Do 12 Apr, 2012 17:27
Forum: Gartendekoration
Thema: Steinfiguren reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 19797

Re: Steinfiguren reinigen

Aus was bestehen die Figuren? Habe schon bitter böse Erfahrungen mit Billigreinigern gemacht. Da kann man sich schnell die Figuren versauen, da es sich ja um Naturstein handelt.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️