❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Milli
Mi 18 Apr, 2012 16:43
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 48120

Re: Basilikum

Hertha hat geschrieben:Wichtig ist, das man die Töpchen immer von unten gießt.
Das hab ich auch gehört. Aber wie oft? Einmal pro Tag reicht? Es sieht aus, daß mein Basilikum sogar mehrmals pro Tag gegossen werden muss. Ich hab aber von Leuten gehört, die nur jeden zweiten Tag gießen... Mach ich falsch?
von Milli
Mi 18 Apr, 2012 16:26
Forum: Tiere im Garten
Thema: Wülmäuse - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 9308

Re: Wülmäuse - was tun?

pingo43 hat geschrieben:
Uns hat schließlich so ein Piepsgerät geholfen, solarbetrieben.
Das läßt sie einfach nicht nah kommen oder was? Ich würde keine Schaden den kleinen Tierchen verursachen :oops:
Was kostet so ein Gerät? Finde ich eins beim Baumarkt?
von Milli
Mi 18 Apr, 2012 16:23
Forum: Gartendekoration
Thema: Steinfiguren reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 19992

Re: Steinfiguren reinigen

Aus was bestehen die Figuren? Habe schon bitter böse Erfahrungen mit Billigreinigern gemacht. Da kann man sich schnell die Figuren versauen, da es sich ja um Naturstein handelt. Mir ist auch passiert. Mittlerweile hab ich mich gewöhnt, die Statue mit Moos zu sehen. Ich finde, es gibt auch einen gew...
von Milli
Mi 18 Apr, 2012 16:16
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 32425

Re: Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde

Danke, die Info brauchte ich auch ganz dringend! :)
Danach neuen Samen einsähen anwalzen und gut besprengen.
Ist jetzt die richtige Zeit? Ich wollte eventuell auch andere Pflanzen einsähen, nämlich Tomaten, Auberginen und verschiedene Kräuter...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️