❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Karlotta
Di 08 Mai, 2012 08:26
Forum: Wassergarten
Thema: Teich wächst zu
Antworten: 6
Zugriffe: 14479

Re: Teich wächst zu

Also Grundsätzlich ist die Algenblüte im Gartenteich im Frühling ja normal. Wenn es Überhand nimmt dann brauchst du mehr Pflanzen. Diese entziehen dem Wasser dann die Nährstoffe und für Algen bleibt kein Platz mehr. Chemie oder künstliche Zusätze ins (Link wurde entfernt) würde ich erst mal nicht ra...
von Karlotta
Mi 25 Apr, 2012 08:21
Forum: Wassergarten
Thema: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 50237

Re: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...

Nun, hast du dich denn jetzt für einen Teich entschieden oder nicht? Es gibt sehr gute Leitfäden für "Anfänger" in denen eigentlich alles steht, was man wissen sollte wenn man einen (Link wurde entfernt) will. Wenn du immer noch haderst, kannst du uns gerne eine PM schicken, dann können wir dir gern...
von Karlotta
So 22 Apr, 2012 09:23
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Unterfranken sagt Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 3213

Unterfranken sagt Hallo!

Hallo, ich/wir sind Karlotta, also Karl und Lotta und kommen aus dem wunderschönen Spessartwald in Unterfranken. Wir sind Gartenfreunde, genießen die Früchte und das Gemüse aus "eigener Schlachtung" und lieben unseren (Link wurde entfernt)! Wir dürfen beide auf ü30 Parties gehen (und auch auf ü50 - ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️