❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von jamie_
Do 31 Mai, 2012 14:59
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26490

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

Ansonsten irgendwo in der Gegend immer mal wieder Katzenfutter aufstellen. Eine fragwürdige Methode, aber wenn sonst nichts hilft....
von jamie_
Do 31 Mai, 2012 14:56
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhaus bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 16247

Re: Gartenhaus bauen

Für die Dämmung kann ich Styropor empfehlen. Funktioniert gut, allerdings nicht so schön. Musst du wissen. Ansonsten einfach mal im Baumarkt nachfragen. ;)
von jamie_
Do 31 Mai, 2012 14:53
Forum: Tiere im Garten
Thema: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.
Antworten: 2
Zugriffe: 7848

Re: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.

Schonmal ein Tip um den Teich sauber zu halten. Bringe an eine Pumpe einen oder mehrere Schläuche an, die du am Ende verschließt und die du dann zum Beispiel durch ein bewachsenes Gebiet oder eine steinige Ecke innerhalb des Teiches legst. Die Schläuche an mehreren Stellen anbohren und schon ist dei...
von jamie_
Do 31 Mai, 2012 14:50
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2875

Re: bin neu hier

Hallo Sophie, auch wenn ich auch erst neu hier bin heiße ich dich herzlich willkommen! :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️