❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Urseli
Di 19 Jun, 2012 10:37
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Warnschilder Gartenhaus
Antworten: 0
Zugriffe: 5953

Re: Warnschilder Gartenhaus

Ich finde die Idee super. In der Schule haben mal ein paar Jungs von uns zum Abi ein Autoschild geklaut! Leider hat uns die Polizei dabei erwischt, als wir drauf geschlafen haben in nem naheliegenden Park :) Naja gab ein bisschen Anschiss, aber so richtig schlimm wars net. Nur leider konnten wir das...
von Urseli
Di 19 Jun, 2012 10:32
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhaus bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 16204

Re: Gartenhaus bauen

Wie teuer ist denn so eine Styroporisolierung? Ich habe nämlich zu Hause in Koblenz immer Probleme gehabt, weil mir im Winter einige Sachen im Gartenhaus eingefroren sind. Das war nicht so witzig...
von Urseli
Di 19 Jun, 2012 10:28
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 6857

Hallo Leute

Hallo ich heiße Ursel und komme aus Koblenz.z.Z. wohne ich aber in Hamburg und will mir meine Wohnung ein bisschen aufbessern. Leider besitze ich hier keinen Garten, will aber trotzdem nicht auf meinen grünen Daumen verzichten. Deshalb habe ich mich zum Trost hier angemeldet und kann vielleicht auch...
von Urseli
Di 19 Jun, 2012 10:27
Forum: Pflanzen
Thema: Welcher Baum ist das???
Antworten: 4
Zugriffe: 13997

Re: Welcher Baum ist das???

Wo ist denn das Bild selbst aufgenommen? Ist das Nürnberg?
von Urseli
Di 19 Jun, 2012 10:26
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 28892

Re: Palmen in Deutschland

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben für kleinere Palmen in der Wohnung? Wir haben leider keinen Garten. Allerdings würde ich trotzdem unsere sehr helle Wohnung ein bisschen mit ein paar Palmen aufhübschen. Was empfehlt ihr mir? Ich kann sie direkt ans Fenster stellen.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️