❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Salome
Sa 30 Jun, 2012 14:49
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Gurken im Gewächshaus halten?
Antworten: 17
Zugriffe: 24343

Re: Gurken im Gewächshaus halten?

Gewächshaus ist eigentlich immer besser, wir halten bei meinen Eltern die Gurken auch eigentlich immer da drin..ja und wie schon viele gesagt haben, Schlangengurken müssen sogar eher ins Gewächshaus, da sie kälteempfindlich sind.
von Salome
Fr 29 Jun, 2012 15:31
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 29930

Re: Hunde im Garten

Die armen Tiere. Dürfe die keinen Spaß haben?

Aber mal ehrlich, du kannst dem diken Kind auch keinen Vorwurf machen, wenn es nicht erfolgreich auf den Kuchen aufgepaßt hast. Entweder du paßt den Garten den Hund an oder der Hund kann nicht mehr rein
von Salome
Do 28 Jun, 2012 12:22
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23406

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Oftmals findest du auch bei ganz normalen Supermärkten wie Kaufland oder Marktkauf Gartenlampen im Angebot, meist nur für eine gewisse Zweit, aber meine Mutter hat beispielweise dort Lampen gekauft, die die Farbe wechseln und die Form eines Eisvogels haben. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber...
von Salome
So 24 Jun, 2012 13:02
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26441

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

Also, mein Tip wäe ganz einfach Essig zu verschütten. Meine Eltern habe das selbe Problem mit einer sich sonnenden Katze in der Einganstür und dementsprechenden Haaren auf dem Abtreter gehabt. Hier und da mal Essig auf die Matte und das Vieh bleibt völlig weg. Inwiefern dies in einem garten umsetzba...
von Salome
Fr 22 Jun, 2012 15:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 9827

Re: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?

Viele Holzmöbel sind bereits bei der Herstellung zumindest vorbehandelt. Zuviel imprägnieren gibt es jedoch nicht. Also im Zweifelsfall würde ich das auf jednfall tun. So erfreud man sich länger an den neuen Gartenmöbeln.
von Salome
Do 21 Jun, 2012 21:08
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ratten im Komposter
Antworten: 13
Zugriffe: 17065

Re: Ratten im Komposter

Die arme Ratte! Ich würde an deiner Stelle erstmal gar nix machen, wenn es sich nicht zu einer Rattenplage entwickelt. Falls es nur eine ist würde ich das ganze beobachten aber noch keine Schritte einleiten. Viel Erfolg.
von Salome
Mi 20 Jun, 2012 21:34
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallöchen!
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

Hallöchen!

Hallo Ihr lieben Gartenfreunde! Auch ich ein Neuzugang hier! Vor ein paar Jahren hätte ich es noch nicht für möglich gehalten, aber jetzt mit 34 Jahren zog es mich mit meinem Freund auf´s Land und wir wohnen jetzt in einer Wohnung mit Garten! Um ein paar Inspirationen, besonders was Obst- und Gemüse...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️