❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Klausan
Di 03 Jul, 2012 09:52
Forum: Gartenpflege
Thema: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 9836

Re: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?

Also wir haben, inspiriert durch (Link wurde entfernt), jetzt auch einen verspäteten Frühjahrsputz gemacht und unsere ganzen alten Gartenmöbel mit neuer Farbe bestrichen. Ich kann dir nur sagen: es lohnt sich! Ich hab das mal für Ikeaprodukte gelesen. Und bin seitdem ganz begeistert. Ich habe sogar ...
von Klausan
Di 03 Jul, 2012 09:45
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23445

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Echt bei Kaufland? also ich würde da nichts kaufen, weil ich die schon immer sehr schlecht finde von der Verarbeitung. Aber nun gut.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️