❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Minze
Do 02 Aug, 2012 18:02
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )
Antworten: 7
Zugriffe: 15737

Re: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )

im haus hilft ja essig oder zitrone gegen ameisen aber ob das auch im garten hilft das weiß ich nicht
von Minze
Do 02 Aug, 2012 17:51
Forum: Wassergarten
Thema: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 50253

Re: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...

ich finde ein teicj bringt immer ruhe und gemütlichkeit in einen garten..es ist auch gar nicht so schwer wenn man ein so großen teich haben will..im internet gibt es sogar tolle anleitungen schritt für schritt wie man es angeht..aber so ein kräutergarten hat natürlich auch sein gutes :)
von Minze
Do 02 Aug, 2012 17:47
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 13705

Re: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?

ein bekannter von uns hat auch mos auf dem dach und es schaut wirklich sehr schön aus..er hat es aller dings auf dem teil des daches welches man auch sehen kann, dies ist sehr niedrig bzw verläuft sehr steil nach unten und es wirkt einfach traumhaft
von Minze
Do 02 Aug, 2012 17:40
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut mit Rasen
Antworten: 22
Zugriffe: 30614

Re: Unkraut mit Rasen

ich habe mal gelesen das essig helfen soll..selber ausprobiert habe ich es noch nicht aber ein versuch ist es wert vor allem wenn man nicht zu chemischen mitteln greifen will :)
von Minze
Fr 06 Jul, 2012 10:50
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Gurken im Gewächshaus halten?
Antworten: 17
Zugriffe: 24548

Re: Gurken im Gewächshaus halten?

meine bekannten haben auch ein gewächshaus und alles was kälteempfindlich ist wird da angepflanzt..auch die gurken :)
von Minze
Fr 06 Jul, 2012 10:48
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60613

Re: Kies oder Rasen??

ich finde rasen auch immer schöner..den kies finde ich zum dekorieren an den wegen ganz schön :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️