❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von gruenes
Di 10 Jul, 2012 14:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110320

Re: Spiele- Kombinationkette

Tee - Herbst
von gruenes
Di 10 Jul, 2012 14:56
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 28897

Re: Palmen in Deutschland

Ich kann mich den Erfahrungen meiner Vorredner leider nur anschließen, bei mir ist es auch total schief gegangen!
von gruenes
Di 10 Jul, 2012 14:54
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 29917

Re: Hunde im Garten

Also wir haben ebenfalls einen großen und recht stürmischen Hund, der viel Zeit in unserem Garten verbringt und sind trotzdem große Freunde der Gartenpflege, bzw. Pflanzens. Ich habe mir für meine Beete tatsächlich einen Bereich "abgeriegelt", im Grunde ist das nur ein selbstgemachter kleinerer "Hol...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️