❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 28 Treffer

von Himbeerchen
Di 04 Sep, 2012 17:19
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Was ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 6882

Re: Was ist das?

Ich wollte gerade einen neuen Pflaumenbaum kaufen, da hab ich diese "Dinger" an einem Strauch hängen gesehen. Es sind wohl Maulbeeren. Sollen sehr lecker sein.
von Himbeerchen
Di 04 Sep, 2012 17:15
Forum: Pflanzen
Thema: wer kennt diese Pflanze?
Antworten: 9
Zugriffe: 14546

Re: wer kennt diese Pflanze?

Ich kann dir leider auch nur sagen, dass sie bei mir auch im Garten wächst und eine sehr große, sehr tiefe, sehr breite und rosa Wurzel hat. Es hat uns bei einer eher kleinen Pflanze (ca. 80 cm hoch) fast 80 cm Bodenaushub gekostet sie ganz zu entfernen. Leider hat der Nachbar noch eine und sie wird...
von Himbeerchen
Fr 24 Aug, 2012 08:40
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19844

Re: Gartendeko

Ich bin auch jemand, der lieber im internet bestellt, da ich dort mehr Auswahl habe und es einfach schneller geht. Wichtig ist auf das Rückgabeverfahren zu achten. Generell kann man alles ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Ggf. muss man aber das Porto zahlen oder darf nur einen bestimmte...
von Himbeerchen
So 19 Aug, 2012 20:20
Forum: Kräuter
Thema: Küchenkräuter und was macht ihr damit?
Antworten: 27
Zugriffe: 31667

Re: Küchenkräuter und was macht ihr damit?

Was für Kräuter nehmt ihr für Essig und Öl?

Ich habe im Garten nur Petersilie, Schnittlauch, Liebstöckel und Rosmarin.

Nehmt ihr nur eine Sorte Kräuter oder einen Mix?
von Himbeerchen
So 19 Aug, 2012 18:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Ausstellung - Gemälde
von Himbeerchen
Mo 06 Aug, 2012 20:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Statue - Justitia
von Himbeerchen
Mo 06 Aug, 2012 20:22
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Tomatenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

Re: Tomatenhaus

Hallo zusammen, da jetzt meine gesamte Ernte verfault ist, habe ich mir folgendes Tomatenhaus bestellt: (Link wurde entfernt) Da gibt es auch noch andere. Viele haben schlechte Kritiken bekommen, aber das hier sieht ganz gut aus. Ich kann euch gerne mehr berichten, wenn die Tomatenhäuser da sind und...
von Himbeerchen
Fr 03 Aug, 2012 07:11
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Tomatenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

Tomatenhaus

Ich habe in meinem naiven Leichtsinn geglaubt, Tomaten kämen auch mal ohne Tomatenhaus zurecht. Leider erweist sich das gerade als Irrtum, da meine Pflanzen und auch meine Tomaten anfangen zu faulen. Also muss wohl doch ein Tomatenhaus her. Allerdings will mein Freund keinen Schandfleck im Garten un...
von Himbeerchen
Do 02 Aug, 2012 20:19
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut mit Rasen
Antworten: 22
Zugriffe: 30419

Re: Unkraut mit Rasen

Ja meine Oma sagte auch etwas von Essig. Sie hält damit wohl ihre Gartenwege sauber. Ich werde einige wohl einfach mal ausstechen und im Herbst düngen. Wenn dann im Frühjahr immer noch so ein Chaos herrscht, dann werde ich man weitersehen. Auf meinem Gartenweg habe ich jetzt alles Unkraut gerupft un...
von Himbeerchen
Mi 01 Aug, 2012 11:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Bildhauer - Speckstein
von Himbeerchen
Di 31 Jul, 2012 09:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Handschellen - Metall

Hinweis: Streaming ist nicht illegal. So kann man sich zum Beispiel die letzte Tagesschau angucken oder jetzt alle Olympischen Wettbewerbe. Das ist nicht illegal.
von Himbeerchen
Fr 27 Jul, 2012 21:31
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tür auf ...Tür zu
Antworten: 50
Zugriffe: 50991

Re: Tür auf ...Tür zu

Tür auf, der Nachbar bringt einen Strauß Blumen.
von Himbeerchen
Fr 27 Jul, 2012 21:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64260

Re: Kettensatz

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des...
von Himbeerchen
Fr 27 Jul, 2012 21:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Ok. Schon nicht schlecht. Ich muss sagen, dazu fällt mir aus meinem Arbeitsumfeld etwas ein. Ich versuche es für euch etwas leichter zu machen: Puffer - Streaming Zur Erklärung: Damit man sich online ruckelfrei einen Videostream angucken kann, müssen einige Bruchteile von Sekunden des Videos zwische...
von Himbeerchen
Do 26 Jul, 2012 08:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110354

Re: Spiele- Kombinationkette

Pelle - Kartoffeln

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️