❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Pusche
So 12 Aug, 2012 08:11
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Quitte
Antworten: 0
Zugriffe: 5330

Quitte

Hallo! Ich habe mir letzen Herbst eine ca. 3 Jährige Quitte gekauft und in meinen Garten gepflanzt. Die Quitte ist ja ein Halbstrauch. gut das erste Jahr habe ich sie etwas beschnitten. Aber muss ich einen Halbstrauch überhaupt schneiden? Oder kann ich sie jetzt einfach "sich selbst überlassen"? Ein...
von Pusche
So 12 Aug, 2012 08:07
Forum: Pflanzen
Thema: Zimmerpflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 7262

Re: Zimmerpflanzen

Hi!

Ich kauf mir immer Zimmerpflanzen die mir gefallen und setz mich danach ans Netz und recherchiere, bin damit bisher sehr gut gefahren, meine Pflanzen gedeihen alle sehr gut!

Grüße
Pusche
von Pusche
So 12 Aug, 2012 08:06
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 30048

Re: Hunde im Garten

Hi! Wichtige Bereiche einzäunen und fertig! Ich hab zwar nur nen yorki, hatten aber früher zwei Schäferhunde, die hatten ihren bestimmten Platz um sich zu lösen und ansonsten hatten sie den Rest in Ruhe zu lassen. Freies Toben auf der Wiese kein Ding. Der Gemüsebereich wurde durch einen niederen Zau...
von Pusche
So 12 Aug, 2012 08:03
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26547

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

Hi!

Ich finde die einzige gute Wirkung ist ein Hund, da langt schon ein kleiner biestiger Dackel oder ein Yorki - grins. Ich hab nen kleinen yorki, der ist 1. supernett und 2. hasst er die Katzen und denen reicht ein kleiner Kläffer um sie zu vertreiben.
Mein Garten ist Katzenfrei!

Pusche

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️