❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von misty
Di 04 Sep, 2012 15:18
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19957

Re: Gartendeko

alexis hat geschrieben:Internetsuche ist bestimmt bequem, aber ich bin lieber vor Ort in Garten- oder Baumärkten unterwegs. Da kann ich mich direkt von der Qualität überzeugen und auch schauen, ob die Artikel farblich und größentechnisch gut in meinen Garten passen.
Das sehe ich bei vielen Dinge auch so, ja!
von misty
Fr 17 Aug, 2012 12:37
Forum: Kräuter
Thema: Küchenkräuter und was macht ihr damit?
Antworten: 27
Zugriffe: 31844

Re: Küchenkräuter und was macht ihr damit?

Bei mir kommt das immer ganz darauf an, ich habe öfter mal meine Phasen, in denen ich dann Dinge ausprobiere. Durch meine Mutter habe ich erst kürzlich "Ringelblumensalbe" selbst gemacht, aber gut, das ist ja wieder nen anderes Thema! ;) Ansonsten verwende ich das meiste aber in der Regel auch zum K...
von misty
Fr 17 Aug, 2012 12:35
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80577

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Also ein Teich ist etwas, was ich auch immer mal in Angriff nehmen wollte, aber leider ist mein Mann bisher nicht allzu begeistert von der Idee und befürchtet wohl insgeheim einen Großteil der Arbeit übernehmen zu müssen! :D Aber irgendwann... Ich finde sowas total toll, auch wenn es viel Arbeit erf...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️