❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von alexis
Fr 24 Aug, 2012 17:08
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48645

Re: Maulwurf vertreiben

Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern früher auch mal Probleme mit Maluwürfen (oder einem?) hatten und die Methode mit den Flaschen ausprobiert haben. In jedem Maulwurfshaufen steckte umgedreht eine Weinflasche. Sah lustig aus, geholfen hat es aber nichts. Erst als sie so einen "Plumpster" gekau...
von alexis
Fr 24 Aug, 2012 07:19
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19832

Re: Gartendeko

Internetsuche ist bestimmt bequem, aber ich bin lieber vor Ort in Garten- oder Baumärkten unterwegs. Da kann ich mich direkt von der Qualität überzeugen und auch schauen, ob die Artikel farblich und größentechnisch gut in meinen Garten passen.
von alexis
Do 23 Aug, 2012 17:20
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Bach im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 6588

Re: Bach im Garten

Ich würde auch sagen, informier dich mal im Baumarkt und google einfach mal, meist findet man eine Menge wertvoller Tipps. Ich denke wichtig ist zum einen die Aushebung des Bodens und die richtigen Materialien. Ich denke mal, da wirst du eine Menge Gestaltungsspielraum haben.
von alexis
Mi 22 Aug, 2012 23:16
Forum: Pflanzen
Thema: Was ist das denn?
Antworten: 3
Zugriffe: 8113

Re: Was ist das denn?

Hm, sieht mir aus als gehört es zu den Hauswurzen (Sempervivum) vom Blatttyp her. Es gibt aber über 200 Arten davon. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. Haben andere vielleicht auch noch eine Idee?
Auf jeden Fall sieht es hübsch aus ;)
von alexis
Mi 22 Aug, 2012 15:15
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: immergrüner Sichtschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 9027

Re: immergrüner Sichtschutz

Ich möchte meinen Garten jetzt zum Herbst und Winter auch wieder umändern. Habe dafür aber noch keine genaue Idee. Mal sehen suche mir immer schon zahlreiche Tipps überall. Ich werde einen Plan erstellen denn ich will meinen gesamten Garten komplett verändern schon für nächsten Sommer. Ich hoffe das...
von alexis
Mi 22 Aug, 2012 07:58
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüsst euch
Antworten: 0
Zugriffe: 2816

Grüsst euch

Grüsst euch,
hallo zusammen und einen schönen Guten Tag wünscht Alexis. Ich bin neu hier.
Ich bin nicht so oft im Garten aktiv, dafür mehr im Haus. Ich habe viele Orchideen und bekomme sogar welche zur Pflege.
Ich bin gespannt, was ich hier darüber erfahren kann.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️