❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von alfybub
Mi 29 Aug, 2012 11:12
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nacktschnecken natürlich bekämpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 40193

Re: Nacktschnecken natürlich bekämpfen

Wie vermehren sich die Mistfiecher denn? Ich habe auch viele im Garten und die regen mich total auf!!!
von alfybub
Mi 29 Aug, 2012 11:03
Forum: Pflanzen
Thema: Dahlien - Pflege und Handhabung
Antworten: 3
Zugriffe: 9356

Dahlien - Pflege und Handhabung

Hallo Gartenexperten! Ich bin Fan von Dahlien und wollte gerne viele im Garten pflanzen. Kann man die auch über viele Jahre pflanzen, oder muss ich jedes Jahr neue kaufen? Ich glaube nicht, dass sie "Samen" geben, oder irre ich mich? Sind die empfindlich? Ich nehme an, dass man die nur im Sommer hab...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️