❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Pongo
Do 20 Sep, 2012 06:14
Forum: Stauden / Kletterpflanzen
Thema: Staudenpflanzung im Herbst
Antworten: 2
Zugriffe: 9278

Re: Staudenpflanzung im Herbst

Hi!

Ich will dieses Jahr auch noch Stauden pflanzen, wie lange kann man das noch tun???

LG
von Pongo
Do 20 Sep, 2012 06:07
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 29934

Re: Hunde im Garten

Hm, ich hab seid Jahren Hund und Garten und noch nie kam einer der Hunde die hier waren (auch in Pflege) auf die Idee den Garten um zu gestalten. Frag mich manchmal warum das bei Anderen so ist...

LG
von Pongo
Do 20 Sep, 2012 06:02
Forum: Pflanzen
Thema: Wenig Pflege viel Effekt?
Antworten: 0
Zugriffe: 5313

Wenig Pflege viel Effekt?

Hallo! Ich habe einen Garten den ich nicht viel Pflegen kann, es wächst halt überall Wiese - an einem Bereich Himbeeren und Brombeeren, ein paar Sträucher. Mich stört der offene Zaun nach Aussen da ich einen Hund habe. Gibt es Pflanzen die ich da reinsetzen kann und die im Frühjahr schnell hoch wach...
von Pongo
Do 20 Sep, 2012 05:59
Forum: Gartenpflege
Thema: Brenesseln fürs kommende Jahr verhindern?
Antworten: 0
Zugriffe: 3871

Brenesseln fürs kommende Jahr verhindern?

Hallo Allerseits, ich lebe in einem Häuschen mit Garten. Leider arbetie ich sehr viel und habe daher so gut wie keine Zeit für den Garten, sprich momentan ist ausser mähen nix drin, auch wenn ich gerne mehr tun möchte. Daher bin ich hier angemeldet weil ich mal schauen will ob ein schöner Garten nic...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️