❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Elena80
Fr 24 Mai, 2013 15:22
Forum: Garten-Talk
Thema: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling
Antworten: 6
Zugriffe: 8516

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Das sieht richtig toll aus :P Mit viel Liebe fürs Detail. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Habe zur Zeit noch ein Schimmelproblem an den Hauswänden, die an ein Beet angrenzen. Kennt ihr fachkompetente Experten? Habe unter (Link wurde entfernt) schon etwas gefunden. Kennt ihr vllt die Firma? Vi...
von Elena80
So 09 Dez, 2012 15:22
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36391

Re: Terrasse schön gestalten

Schöne Lampen bringen den entscheidenden Touch für eine angenehmes Ambiente im Garten :) Sehe ich genauso. Denke, wer viel mit Naturstein im Garten arbeitet, kann auch eine tolle Atmosphäre schaffen. Für die Terrasse haben wir fast nur Holz verwendet, es sieht einfach toll aus. Im Sommer haben wir e...
von Elena80
Sa 03 Nov, 2012 20:29
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendekoration aus Naturstein
Antworten: 14
Zugriffe: 27240

Re: Gartendekoration aus Naturstein

Am besten sieht doch so ein richtig schöner Steinofen im Garten aus. Den haben wir bei uns vor zwei Jahren installiert. Das hat echt Flair :) Was haltet ihr eigentlich von der Idee sich mit Gartendekorations-Artikeln selbstständig zu machen? Mein Mann erstellt hobbymäßig Gartenartikel und macht das ...
von Elena80
Do 20 Sep, 2012 11:33
Forum: Pflanzen
Thema: Wie heißt diese Pflanze
Antworten: 3
Zugriffe: 9242

Re: Wie heißt diese Pflanze

es ist ein gemeiner Stechapfel, ganz genau :) Vielleicht ist die Floriade etwas für euch. Findet in den Niederlanden statt, sicherlich kennt ihr die ja alle. Die Welt-Garten-Expo in Venlo. Es ist der absolute Hammer, was man dort noch alles neu dazulernen kann. Wenn ihr hinwollte, dann sucht euch be...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️