❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von erny2006
So 23 Sep, 2012 20:56
Forum: Blumen
Thema: Wer kennt diese beiden blauen Blümlein?
Antworten: 1
Zugriffe: 6382

Re: Wer kennt diese beiden blauen Blümlein?

handelt sich höchstwahrscheinlich um eine eustoma oder zu deutsch: präriekelch aber bin mir nicht ganz sicher!
von erny2006
So 23 Sep, 2012 20:44
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Passiflora vermehren
Antworten: 2
Zugriffe: 13007

Re: Passiflora vermehren

vermehrung funktioniert eigentlich ganz einfach durch steckling der schon etwas verhärtet ist und dann in quelltopf oder stechlingssubstrat gesteckt wird und bei hoher luftfeuchte und ca.20 grad bodentemperatur in 14-30 tagen wurzelt. um sortenechte jungpflanzen zu bekommen ist es auch so ziemlich d...
von erny2006
So 23 Sep, 2012 20:30
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Frostverträglichkeit türkischer Mispel
Antworten: 3
Zugriffe: 9026

Re: Frostverträglichkeit türkischer Mispel

also wenn ich den botanischen namen der pflanze hätte könnte ich in der winterhärteliste im zander-nachschlagwerk schauen oder selbst mal im netz nach zander schauen und sich für deuschland an härtezone 5 orientieren um sicherzugehen.in milden lagen vlt. zone 6.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️