❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von gärtnerin
So 30 Sep, 2012 15:34
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41647

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Am besten du hilfst mal bei Freunden mit, die einen Garten haben. Ansonsten gibt es auch sehr viele Bücher, in denen du dich dazu belesen kannst. Viel Spaß!!
von gärtnerin
So 30 Sep, 2012 15:32
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36397

Re: Terrasse schön gestalten

Also ich finde ja Rattanmöbel für eine Terasse immer sehr schön. Die passen auch optisch sehr gut zu einem Garten.
von gärtnerin
So 30 Sep, 2012 15:30
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23396

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Also ich finde ja solche Kugellampen sehr schön. Gut machen sich auch Lampen in Fackelform, dadurch wirkt ein Garten gleich sehr romantisch.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️